Musik

Wir spielen Jazz Standards. Die, die swingen, oder die, die einfach nur schön sind — und die, die uns gefallen, von denen wir ein gutes Arrangement auftreiben konnten oder selbst eins geschrieben haben. Dazu gehören Juan Tizols „Caravan“ genau so wie Monk’s „Blue Monk“, Gershwin’s „A foggy Day“ oder Irving Berlin’s „Puttin‘ on the Ritz“.

Vor Schlagern der 20er und 30er Jahre machen wir natĂĽrlich auch nicht halt, wenn wir von Kopf bis FuĂź auf Liebe eingestellt sind, wenn wir am Sonntag mit unserem SĂĽĂźen segeln gehen.

Evergreens von den Beatles und Originalkompositionen fĂĽr Saxophonquartett runden das Programm ab, zu dem bisweilen auch noch „The Who“ oder Volksmusik stoĂźen. AuĂźerdem haben wir gehört, dass sich bald auch Jake und Elwood zu uns gesellen werden (sofern man ihnen Ausgang gewährt).

Für die Ohren…

Nächster Auftritt: