Sommer-Kunst-Ausstellung

Freitag, 15. Juni 2007

Mit einem Donnerschlag (leider wörtlich) wurde die 6. Sommer-Kunst-Ausstellung in Osterwaal eröffnet. (Danach haben wir gespielt.) Dem suboptimalen Wetter trotzend versuchten wir, mit Titeln wie Caravan oder Spain den Besuchern zumindest akustisch die Illusion von Sonne, Wärme und südlichem Flair zu vermitteln.

GegenĂĽber und umrahmt von Bildern und zwischendurch gestärkt von den exzellenten, unauffällig vom Buffet fĂĽr die Besucher entwendeten Häppchen spielten wir uns quer (und auch längs) durch unser Repertoire: von A Foggy Day (passend zur Witterung) ĂĽber Petite Fleur (passend zum wunderschönen Garten) und Puttin‘ on the Ritz (passend zum ausgestellten Schmuck) bis hin zu New York, New York (passend zu, hmmm, gar nix). Danke an die wetterfesten KĂĽnstler, Zuhörer und besonders die Familie Weichmann fĂĽr die perfekte Organisation (auch wenn’s statt dem gelben auch nicht der rote Pavillion geworden ist) — saxndi!

Was
Sommer-Kunst-Ausstellung
Wann
Freitag, 15. Juni 2007
18:00 - Ă–ffentlich
Wo
Lohweg 4
Osterwaal 84072

Nächster Auftritt: